Digital Signage

Freilandmuseum Neusath

Medientechnische Ausstattung im historischen Gebäude der Darlehensvereinskasse im Freilandmuseum Neusath mit 60" LCD Display im Eingangsbereich und 2 x 32" LCD Display, 1 x 17" LCD Touch Display und insgesamt vier Mediaplayer BrightSign in der Rechnerstube.

DEHOGA Akademie

Im September installierte MPR in den Räumen der DEHOGA Akademie in Bad Überkingen neueste Medientechnik. Die vier Konferenzräume wurden mit der neuen Generation von NEC Projektoren, mit Whiteboard und AMX Mediensteuerung ausgestattet.

BluTimes

MPR stattet die Wasserbetten Studios der BluTimes mit Beleuchtung, Sound- und Medientechnik aus. Die Schlaferei in Köln ist eines der Beispiele einer Ausstattung mit gesteuerter Beleuchtungstechnik mit RGB Leuchten und einer speziell entwickelten LED Deckenlampe.

Restaurant Becks in Pfullingen

Ausstattung bestehend aus 2 x 4er VideoWall mit 55“ steglos LCD Displays, 2 x 65“ LCD Displays, iPad Steuerung mit 4er HDMI Kreuzschiene und Zuspielung mit Mediaplayer BrightSign.

Kistler Instrumente in Sindelfingen

16er VideoWall bei Kistler Instrumente in Sindelfingen mit Full-Service Wandhalterungen. Steuerung und Zuspielung mit iPad, 4K Mediaplayer BrightSign, HDMI Kreuzschiene und Beschallungssystem.

Rieser Bauernmuseum Maihingen

Medientechnische Ausstattung mit 22“, 32“ PCAP Touch-Displays, drehbaren Figuren mit Steuerungstechnik, Gewölbekeller mit 75“ LCD Display, Rückprojektion mit Ultrakurzdistanzprojektor, alle Systeme für selbstständigen Dauerbetrieb ausgelegt mit Mediaplayern von BrightSign. Viele eigene Entwicklungen mit gesteuerten Tontechnik, Bewegungsmelder etc.

SB Filiale der Sparkasse Langen-Seligenstadt

SB Filiale der Sparkasse Langen-Seligenstadt im HLL Dreieich mit insgesamt 5 LCD Displays davon 3 Stück mit PCAP Touch-Displays. Sonnenlicht taugliches 46“ LCD Display im Schutzgehäuse hinter dem Fenster, freistehende Stele mit 32“ PCAP Toch-Display. Touch-Console mit 32“ PCAP Touch-Display, 42“ LCD Touch-Display mit Wandmontage und 42” LCD Display im Schutzgehäuse. Alle System für 24 Stunden/7 Tage Dauerbetrieb in vandalismussicherer Ausführung.

Unbenanntes Dokument

Das 1×1 des Digital Signage:

Übersetzt ist Digital Signage ganz einfach: “digitale Beschilderung”. Vergleichen kann man es ein wenig mit Mathematik. Auch in diesem Bereich gibt es Funktionen ohne Grenzen.

Das tolle, interessante und schöne an Digital Signage sind die unbegrenzten Möglichkeiten und Lösungen für den Kunden. Vermutlich gleicht keine Installation der Anderen. Wie funktioniert das Thema Digital Signage? Eigentlich ganz einfach, lesen Sie selbst:

AIDA ist ein Werbewirkungs-Prinzip. Das Stufenmodell enthält vier Phasen, die der Kunde durchlaufen soll und die letztlich zu dessen Kaufentscheidung führen sollen. Phase eins ist es, Aufmerksamkeit zu erregen (attraction), anschließend wird in Phase zwei das Interesse des Kunden gestärkt (interest). In der dritten Phase wird das Verlangen nach dem Produkt gestärkt (desire) und letztendlich in der letzten Phase der eigentliche Kauf getätigt (action).

Laut einer GfK-Studie aus dem Jahre 2008 geben 70% der befragten Personen an, dass Ihnen Digital Signage aufgefallen ist und sie in ihrer Entscheidung beeinflusst hat.

Sie möchten mehr zum Thema Digital Signage wissen, dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf…



 

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